Mietkaufplus Erfahrung

5 Antworten

ja, ich habe über die gebaut und wohne im eigenem haus. bei mir wurde aber eine ganz normale finanzierung gemacht, da ich weder schufaeinträge habe und ich beamtin bin. ich denke das die firma individuell je nach kunde vorgeht. ich habe also kein mietkauf. wie das bei denen mit mietkauf funktioniert oder wenn man schufaeinträge hat oder dergleichen kann ich nicht beurteilen.

Mietkauf plus ist nur ein Portal. Wir haben dort angerufen und es hat sich die Firma IB Immobilienberatung gemeldet. Sie helfen einem bei der Finanzierung, Grundstück Hauskauf usw. Wenn man also ohne Stress bauen möchte ist man dort an der richtigen Adresse. Wir haben sehr gute Konditionen bei der Bank bekommen. Wir bauen ein Scanhaus mit EW und haben den Schornstein umsonst dazubekommen. Die Firma macht alle Anträge Grundstückanalyse alles an was man sonst nie denken würde, wenn man noch nie gebaut hat. Wir sind sehr zufrieden jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann kommt unsere Bodenplatte.

Hallo, Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil auch ich im I-Net nicht wirklich viel darüber finde. Fakt ist: Ich habe vor vier Monaten Kontakt zu dieser Firma aufgenommen. Rückmeldung erfolgte auf dem Fusse. Mir wurde der Regionalleiter für unser Gebiet genannt, mit dem ich Kontakt aufnehmen sollte. Habe ich dann auch gleich erledigt. Das ganze hat dann zwei Tage gedauert und ich hatte eine zufriedenstellende Antwort. Alles weitere verlief dann über sehr viel Telefonaten und E- Mail- Konversationen. Die ersten notwendigen Dinge wurden so erst mal abgearbeitet. Gestern hatten wir unseren ersten persönlichen Termin. Der Mitarbeiter kam zu uns, und nicht wir, mussten hinfahren. das Gespräch verlief Professionell und seriös. Wer denn noch skeptisch ist, ( Was ich durchaus verstehen kann), Kann alles durch einen Unabhängigen prüfen lassen. wir haben bereits unser Grundstück ausgesucht und werden im zweiten Termin, nächste Woche die Einzelheiten von unserem Wunschhaus besprechen. Alles im allen bin ich sehr zufrieden. Der zweifel über Mietkauf in Deutschland wundert mich allerdings nicht. In Deutschland ist Mietkauf verpönt. Warum auch immer? Andere Länder sind uns in der Beziehung um einiges voraus! Siehe Spanien oder selbst die USA. Dort hat fast jeder sein Eigenheim. Weil dieses Modell Standard ist.

hallo,

habt ihr euer Haus mit Mietkaufplus gebaut ?? Bitte um Rückmeldung, gerne auch direkt

Hallo, wir haben diese Firma kontaktieren und einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter erwischt. Was wirklich nicht sein kann, man ist ja schließlich Kunde und möchte beraten werden. Dieser Mitarbeiter wollte erst einmal wissen ob wir Geld hätten , er hätte keine Lust sich um Leute zu kümmern die eh kein Geld haben. Wie unfreundlich ist das den? ??

Ich habe auch eine Anfrage gestellt . . Nach diesen ganzen Einträgen auch etwas weiter gesucht und bin auf Käufer gestoßen die sehr zufrieden nun in ihrem eigenem Haus Leben . .

Gibt es weitere Informationen ?

 - (Mietkauf, Mietkaufplus)