Mieter ausgezogen, Wohnung vermüllt. Wohin damit?

2 Antworten

kommt ev wegen der Entsorgungskosten billiger. Ich würde es tun, nach Rücksprache mit Anwalt. Du darfst bloss nichts kaputt machen, sonst musst du das Teil zum aktuellen Wert ersetzen. hehe.

Deshalb vorher fotografieren und Transportkosten und Reinigung in Rechnung stellen, weil er hats ja vergessen.

Musst einfach mit Aerger rechnen, aber als Vermieter hast du ev ne Rechtsschutzversicherung?

Das wäre bestimmt eine tolle Genugtuung. Das dumme ist nur das du sein Grunstück ohne Einverständnis gar nicht betreten darfst wenn ich mich nicht irre.

Ich würde es auch garnicht betreten. Würde alles in einen großen Kipp-Container laden und von der Straße aus auf sein Grundstück kippen. :D