Miete während Renovierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel % genau das ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, was alles gemacht wird. Bei Staub und Lärm kannst Du in etwa 20% abziehen. Wenn Du kein Warmwasser hast bis zu 50%. Aber da erkundige Dich beim Mieterschutzbund nochmal genau. Zudem darfst Du ja auch nicht einfach so die Miete kürzen, Du musst auf jeden Fall ein Schriftstück schreiben und es Deiner Vermieterin mitteilen!

Kommt auf die Vereinbarung wenn keine vorhanden von 3 zimmer 2 nicht nutzbar also 70😏% nicht bezahlen danach aber Aufschlag Mieterhöhung wegen der Renovierung

Der Vermieter renoviert dir die Wohnung und als Dank willst du weniger Miete zahlen??