Miete laufend?

5 Antworten

Google hat die Antwort in Sekunden gefunden:

regelmäßig wiederkehrend; ständig, dauernd

Bedeutet also das man seine Miete fortlaufend ohne Unterbrechung zahlen soll und zwar pünktlich.

Das hab ich doch jetzt tatsächlich ohne Google (fast eine Punktlandung) geschafft.

Hallo Maussilein, in welchem Zusammenhang?

Wer möchte von dir diese Angabe haben?

Dauerauftrag - fertig

Danach brauchst du nicht mehr dran zu denken. Geht automatisch^^

Mein Vermieter da ich vorher ein gesetz. Betreuer gehapt habe und auf dem kontoauszug steht miete laufend.

Daher wollte ich wissen was dass heist weil ich muss mich erst neu in meine neue weise arbeiten da ich jetzt auf mich alleine gestellt bin.

Ich kann dich hier nur loben, dass du dich mit Fragen an die community wendest.

Die Ausdrucksweise des Vermieters ist dennoch nicht üblich und weicht augenscheinlich vom allgemeinen Vokabular in diesem Zusammenhang ab.

Das heisst mMn (fort-)laufend also monatlich (im voraus) zu zahlen.

Was möchtest Du wissen?