Mief aus Wohnung bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach einmal mit Kaffeepulver auf einer Untertasse.

Alternativ ist auch Essig ein "Geruch-Fresser".

Ja, stimmt, gute Idee, das hab ich mal gehört, sie machen das auch oft in Restaurants und so :)

Jeder Raum hat seinen Eigengeruch. Wenn alles sauber ist und regelmäßig der Müll weggebracht wird, kannst du nicht mehr viel machen. Eventuell überprüfen, ob der Abzug im Bad richtig läuft. Diesen auch mal Tagsüber laufen lassen (mache ich auch) und dafür sorgen, dass der Lüfter genig Frischluft ansaugen kann...

Stelle eine Schale mit Aktivkohle, Katzenstreu oder grob gemahlenen Kaffee in einer Schale auf. Da selbiges im Kühlschrank hilft, sollte es auch in einem Zimmer wirken.

Vllt vergammelt es in eurer Wohnung?

wir haben am Mittwoch in der Küche alle Ecken geputzt und alles ausgeräumt und gewischt, etwas stank es nach asiatischem Essen, aber ansonsten haben wir nichts gammeliges gefunden.

Was möchtest Du wissen?