Mich hat die Polizei auf mein Handy angerufen

4 Antworten

Hallo,

ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß es die Polizie war. Die Beamten müssen sich immer namentlich melden, mit Reviernummer und Dienstgrad, usw...

Außerdem, warum sollte die Polizei dich anrufen?... Wenn man etwas aussagen muß (als Zeuge, z. B.), dann bekommt man ein Schreiben ins Haus geschickt.

Das war ein blöder Witz.. von irgendeinem Heini, der nichts besseres zu tun hat, als die Leute zu ärgern... Vielleicht sind es welche aus deiner Klasse/Schule ? Frag mal, ob andere auch solche "komische Anrufe" bekommen haben !

Emmy

Als ob strafbar .. Jemand wollte vielleicht ganz lustig sein .. Also chill dein leben :) Außerdem hätte dir die Polizei gesagt warum sie anrufen würden..

Tsja 030 Numer. Berlin würd ich sagen. Aber du kannst ja mal fragen was los ist. Vielelicht ist ja was in deinem Bekanntenkreis passiert. Und die wollen dich sprechen.

das ist die Berliner Vorwahl .....da hat dich jemand schön veräppelt würde ich sagen ...........mach dir nicht ins Hemd , die Polizei will nix von dir ;) ;) ..............