Messung auf Autobahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine kleine Kamera war, war es höchstwahrscheinlich eine Abstandsmessung.

War eine Brücke in der Nähe? Meistens werden Abstandsmessungen auf Brücken gemacht, oder von Brücken wird die Kamera am Brückenpfeiler entlang in die Mittelleitplanke hinabgelassen und dort auf einen Halter gelegt.

Nein, war eine große. Ca. 20cm breit und 40cm lang. (geschätzt)

den blitz sieht man bei den neuen modellen nicht mehr....

War aber nur eine Linse erkennbar, nicht zwei. Wie gesagt, sah wie eine normale Kamera aus.

War es wohl eine Abstandsmessung oder Flitzerblitzer?