Merkwürdiges Verkehrsschild

Das Verkehrsschild - (Auto, Verkehr, Straße)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen dass man da nicht runterspringen darf. Genau betrachtet sieht es nach einem simplen Verbot für Fahrzeuge aller Art aus auf dem eine Menschensilhouette geklebt wurde (von Spaßvögeln). Ich kann zwar kein spanisch (könnte man im Übersetzer mal eingeben) aber das auf dem zusatzschild heisst wohl sowas wie ausgenommen Anwohner, Arbeiter und sowas, Anlieger eben.

Hallo, Josilo. Es könnte heißen: Achtung, auf die hier geparkten Autos könnten Selbstmörder nach ihrem Sprung stürzen, - selbst Schuld, wenn was passiert sprich du dein A. hier hin stellst, lG.

Diese Schilder stehen zunehmend in Bankenvierteln weil sich immer mehr Banker aus dem Fenster oder vom Dach stürzen. Das stellt eine Gefahr für den Straßenverkehr dar ;)

Das ist ein Schild "Verbot für Fahrzeuge aller Art", wo ein Witzbold eine schwarze Figur aufgeklebt hat.

Aufpassen, Gefahr von Personen, die kopfüber aus dem Flugzeug springen.

Oder: Paraglider, bei denen der Fallschirm nicht ausgelöst/gezündet hat, fliegen gen Boden.

Was möchtest Du wissen?