Mercedesstern abgerissen HILFE

5 Antworten

hat die polizei den stern bei dir gefunden -wenn nein das ist die Sache vollkommen egal. Sag du warst es nicht fertig! Wenn Aussage gegen Aussage steht ist dein "Gegner" komplett machtlos! Die kann die Last nicht zu 100% angehöngt werden -Fertig! Wenne lust hast dich mit dem Anzulegen, dann reich eine Klage wegen Nötigung und erwarte eine Schadensersatz!!

Fällt dann wohl unter Sachbeschädigung... aber du bist ja noch 17! Das wären dann wohl ein paar Stunden Müll sammeln oder sowas... Das mit der Falschaussage ist Quatsch, man muss sich nicht selbst belasten. Aber sei so gut und gibs einfach zu, das spart Nerven und Steuergelder!

Falschaussage - nicht gut - geh zu dem Typen mit dem Merzedes und erzähl ihm, dass es Dir leid tut. Bei den Bullen sag die Wahrheit - vielleicht wirst Du dir einig mit dem Kläger od hoffe drauf, dass er eben nicht klagt, dann mach Dich aber flott auf den Weg zu dem Typ, spring über Deinen schatten. Hattest Mut genug den Stern zu klauen, dann hab auch Mumm genug Dich dafür zu entschuldigen. Find ich übrigens okay, wenn Du hier fragst, das zeigt zumindest, dass es Dir nicht ganz am A.. vorbeigeht.

Ich war ja am nächsten tag gleich bei dem typen bzw ich wollte zu ihm hin hab ihna ber nicht gefunden hab die nachbarn gefragt wissen auch nicht wie er heißt und am auto war alles wieder ganz später war ich dann bei der polizei wollte fragen wo er wohnt aber sie durften mir keine aussage geben :(

hei :) sag doch einfach wies war lügen bringt nichts du bekommst nur noch mehr ärger .. iwann kommts eh raus .. und du hast ja auch gewissensbisse .. also lass es dir ne lehre sein und gibs einfach zu ;) fehler macht jeder... aber man muss aus ihnen lernen

und dazu stehen!

@Rudi2009

Fehler macht jeder? Ja, Fehler, die aus Versehen passieren. Das ist wahr. Aber so einen Mist macht NICHT jeder. Und solche Hohlbirnen lernen eh nichts dazu. Sieht man ja.

Ok ist das nicht, aber als Zeuge brauchst Du Dich nicht selber zu belasten. Das ist dann keine Falschaussage.

Was möchtest Du wissen?