Mercedesstern abgerissen HILFE

16 Antworten

Falschaussage - nicht gut - geh zu dem Typen mit dem Merzedes und erzähl ihm, dass es Dir leid tut. Bei den Bullen sag die Wahrheit - vielleicht wirst Du dir einig mit dem Kläger od hoffe drauf, dass er eben nicht klagt, dann mach Dich aber flott auf den Weg zu dem Typ, spring über Deinen schatten. Hattest Mut genug den Stern zu klauen, dann hab auch Mumm genug Dich dafür zu entschuldigen. Find ich übrigens okay, wenn Du hier fragst, das zeigt zumindest, dass es Dir nicht ganz am A.. vorbeigeht.

Ich war ja am nächsten tag gleich bei dem typen bzw ich wollte zu ihm hin hab ihna ber nicht gefunden hab die nachbarn gefragt wissen auch nicht wie er heißt und am auto war alles wieder ganz später war ich dann bei der polizei wollte fragen wo er wohnt aber sie durften mir keine aussage geben :(

ALSO NICHT FALSCH VERSTEHEN ICH SAGTE NICHT DAS ICH DAS NCIHT ZUGEBEN WILL SONDER WOLLTE MICH NUR ERKUNDIGEN WAS PASSIEREN KANN

ich war am nächsten tag da wollte zu dem typen hingehen und mich entschuldigen hab ihn leider nicht gefunden und an dem auto war wieder alles ganz den stern habe ich übrigens wieder hingeworfen

Dann schreibe ihm doch einen Brief und zeige Reue.

"den stern habe ich übrigens wieder hingeworfen "

Du bist en schei** Teenie Opfer, von mir hättest ne Schelle kassiert

Ok ist das nicht, aber als Zeuge brauchst Du Dich nicht selber zu belasten. Das ist dann keine Falschaussage.

hat die polizei den stern bei dir gefunden -wenn nein das ist die Sache vollkommen egal. Sag du warst es nicht fertig! Wenn Aussage gegen Aussage steht ist dein "Gegner" komplett machtlos! Die kann die Last nicht zu 100% angehöngt werden -Fertig! Wenne lust hast dich mit dem Anzulegen, dann reich eine Klage wegen Nötigung und erwarte eine Schadensersatz!!

Dachte die kann man nicht mehr abreissen die Dinger! Sei froh dass es nicht Valentine oben war und er d i r nichts ausgerissen hat und gib es wenigstens zu und mach so was nie mehr klar?