Mercedes GLE Coupé: Wie sieht es aus mit der Kopffreiheit im Fond?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Platz wirst du wahrscheinlich haben, die Sitze sehen auch ein wenig nach hinten geneigt aus wodurch du mehr Platz hast. Bildquelle: Google :D
https://www.allesauto.at/wp-content/uploads/2015/12/mercedes_gle_03_may.jpg
Das Bild scheint auch das man scheinbar gut sitzen kann.

Meiner Meinung nach ist der GLE aber hässlich, Geschmäcker sind allerdings verschieden.

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Stimm ich dir zu. Aber nur als Coupe, genau wie der GLC und der X6/X4.

Als SUV sieht er gut aus meiner Meinung nach.

@Beamer97

Wenn SUV, dann doch bitte den GLS ;)

@Nexana00

Nein der geht garnicht. GLS oder damals GL mit der alten Front sahen aus wie hochgelegte Kleinbusse

allzu komfortabel wirst du hinten nicht reisen. Der GLE als Coupé ist kein Platzwunder, wie es auch der X6 nie gewesen ist. Selbst im CLS shooting brake wirds eng im Fond bei über 1.80

Ich glaube kaum das dadrin jemand dieser Größe gemütlich sitzen kann!