Mercedes Cls500 bei 750 Euro netto möglich??

7 Antworten

Nun wenn du den Wagen bereits im abgezahltem Zustand hast, dann kostet er dich durchschnittlich gut 500 Euro im Monat. Variiert natürlich je nach Parametern.

Hast du vor deinen 750 Euro die du über hast schon alles andere abgezogen? Wenn z.B. mal was im Haushalt kaputt geht wie eine Waschmaschine, der Fernseher, irgendwann mal ein neues Sofa her soll usw. Sprich hast du einen ordentlichen Sparbetrag davon abgezogen?

Ansonsten stellt sich natürlich die Frage, was du mit so einen Wagen willst, wenn du schon rechnen musst. Nicht böse gemeint aber da wo er Sinn macht, weil repräsentativ, wird er eh meist von der Arbeit gestellt als Firmenwagen und abgesehen davon machen andere Autotypen i.d.R. mehr Sinn, da günstiger oder sofern man Familie hat mehr Platz für Urlaub, Einkäufe usw.

Unterhalt und Versicherung ist nicht alles,Sprit,Öl,Inspektionen usw.

Wenn Du das Teil leasen willst,dann reicht es vlt.

Wenn du den 8-Zylinder nicht bewegst, dann kommst du mit 750 EUR/mtl. locker hin, es sei denn, du müsstest eine Reparatur zahlen... aber woher hast du die eigentlich als Schüler!?

DoctarTony
Fragesteller

Wie kommst du darauf das ich ein Schüler bin ? :)

FreierBerater  03.10.2015, 19:37
@DoctarTony

Hmm... vor kurzem in die "mündliche Prüfung deines Realschulabschlusses"...!??

DoctarTony
Fragesteller

Achso 😁👌 ja ich arbeite jetzt.

TerhorstAgentur  04.10.2015, 06:30

hättest Du in Wirtschaftslehre aufgepasst, dann könntest Du dir Deine Frage leicht selbst beantworten.

Wenn du verraten würdest, welche Versicherung zu welchen Bedingungen du abschliessen willst, wo hoch deine Fahrleistung ist und ob du auch die Anschaffung finanzieren musst, könntest du eine sinnvolle Antwort erwarteb.

Wenn das auf deine Eltern angemeldet ist und du als zweitfahrer eingetragen bist, dann ja.