Mercedes CLS 350 monatliche/jährliche kosten?!

3 Antworten

Ja sicher, du kannst die Zahlungsweise aussuchen. Aber nicht für einen Null ouvert. Da gibt es heftige +Prozente. Die genauen Kosten hängen aber auch vom bisherigen Schadenfreiheitsrabatt, dem Ort der Zulassung und deinen persönlichen Wünschen ab. Bist du noch ohne Rabatt, sind die Kosten immens. Wahrscheinlich werden sich die Kosten auf 350 bis 500 € einpendeln.

nein kann man nicht, es kommt darauf an wie viel der Wagen kostet dann legt man die monatlichen Raten fest

Als 18 jähriger Fahranfänger mit Sicherheit um die 800.