Mercedes Benz Cls 320 als Fahranfänger. Was meint ihr dazu?

5 Antworten

Geht es nicht noch ein bisschen größer und schneller?

Ein kleiner Wagen reicht für den Anfang.

Nun, als Besucherin einer 8. Klasse wäre ein Fahrrad vielleicht angebrachter.

Besser Ford zum Einstieg wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Absolutes minimum.

Opel reicht auch ;D

Schon wieder du ? :D ne will Mercedes oder BMW kein Opel :o

@Melo12345

Ja wieder ich xD Vllt haben wir mit dem falschen Start angefangen x_x aber du musst zugeben, dass deine Sachen echt teuer sind v.v ich bin 20 Jahre lang mit nem Opel gefahren & langsam reicht mir diese Marke xD Dann geht doch auch n VW :/

@HikraiSama

20 Jahre? Also bist du bestimmt viel älter als ich :o als ich auf deiner Seite war,war ich der Meinung,dass du irgendso ein kleines Kind bist.. Sorry wegen eben nh :/

@Melo12345

Ich bin kein Kind .-.' Na ja bin genau 20 Jahre (ich weiß, steinalt). Aber bin seit meiner Geburt immer nur in nem Opel gewesen xD Deswegen kotzt mich diese Marke auch langsam an x_x' 

Ach macht nix, ich werd immer jünger geschätzt.

@HikraiSama

Achso ich dachte,dass du 38 wärst,weil du ja geschrieben hast,dass du seit 20 Jahren Opel fährst :D Wenn du 20 bist dann nehme ich meine Entschuldigung wieder zurück :D

😅 ihr zwei --- ich, bin the way, finde die Mercedes-Wahl genial :-)

Bisschen schwachbrüstig. Und nicht so der Bringer abends vor dem In-Club.

Dann schlag mir einene besseren vor.

Was möchtest Du wissen?