Meldebescheinigung im Voraus beantragen geht das?

2 Antworten

Ihr könnt z.b. den Kaufvertrag vorlegen. Oder ihr nehmt das Sonderkündigungsrecht dann ab dem Zeitpunkt des Einzugs, also der Ummeldung in Anspruch. Dann reicht das ja immer noch. Ein Meldebescheinigung ist jedenfalls erst möglich, wenn die Ummeldung erfolgt ist. Denn wie soll man etwas beschenigen, was noch gar nicht erledigt ist.

Hmmm voll frech die wollen ja nur Geld abzocken!! Also auf der Unitymedia Seite steht meldebesxheingung und nichts von Kaufvertrag weißte was ich schreib denen jetzt eine E-Mail.

Geht dann nicht.

Echt wieso?