Meinungsstudie Kündigung

2 Antworten

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem Sie sich bei Meinungsstudie anmelden und auf den "Mitgliedschaft kündigen" Link auf der linken Seite des Bildschirms klicken.

Ihre Abmeldung kann bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen. Sollten Sie danach immer noch Emails von uns erhalten, bitten wir Sie, sich mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen, damit wir Sie manuell abmelden können.

http://www.meinungsstudie.de/faq/faq/?ref=Google_LBi_Text&utm_source=Google&utm_medium=PPC&utm_campaign=LBi

Es war mir ein Vergnügen. Bitteschön.

dankeschön :)

Bitte nicht da anmelden, nicht seriös.

Wieso, kennst du das? Interessiert mich, danke Klaus

@Tweety1996

Die Seite ist seriös,aber du wirst nicht reich dadurch.Und die Betreiber der Seite,verhindern dass du dir einen Gutschein bestellen kannst.Ich bin auch bei Meinungsstudie und überlege,ob ich mich abmelde...