Meine Waschmaschine ging kaputt weil die Abflussrohr in Gebäude verstopft war

4 Antworten

Der Hausbesitzer hat evtl. eine Versicherung gegen Wasserschäden, wozu auch Abwasser gehört. Die würde auch Folgekosten übernehmen. Je nach Vertrag könnte das auch ein Fall für die Hausratversicherung sein.

danke , Versuch ist Wert weil meine Waschmaschine nur 4 Jahre alt war.

vermieter fragen. wenn die waschmaschine nicht mehr pumpen kann,macht sie doch fehlermeldung und schaltet ab.

schön wehre , danke

Wenn du Versicherungen hast, mußt du dir die Verträge durchlesen.

Eine tolle, und kluge Antwort. gg

Hallo,

nein, für diesen Schaden kommt keine Versicherung auf.

Gruß

der vagabund