Meine Vermieter ist bei der Polizei darf er Einsicht auf meine Daten einholen als mein Vermieter und dann die Wohnung nicht geben da ein Eintrag im Jugendalter?

3 Antworten

Nein, so in dieser Form darf es das nicht tun. Könnte sehr schwere Folgen habe für Ihn, aber das Beweisen, dass er das auch getan hat ist ebenfalls sehr schwer.

Er darf lediglich deine finanzielle Lage zum Teil und wirklich nur zum Teil prüfen lassen. Aber Anhand von deiner Strafakte, falls eine besteht ist das in meinen Augen Diskrimination und Missbrauch seines Amtes als Polizist.

Nein darf er nicht... Aber selbst wenn er das tut wirst du ihm nichts nachweisen können.

Das darf er nicht und das wird er auch nicht.