Meine Tochter wurde von ihrer Freundin beklaut (10 Jahre) was nun?

2 Antworten

Ich würde erst einmal den Schaden begleichen lassen und dann eine Weile abwarten. Ein oder zwei Wochen vielleicht, denn ich könnte wetten, dass das Ganze der Freundin und ihren Eltern sehr unangenehm und peinlich ist. Doch mit ein bisschen Schonfrist sollten sich die Gemüter beruhigt haben.
Und dann solltet ihr euch alle gemeinsam an einen Tisch setzen und darüber reden.
Voreilige Entscheidungen bringen niemandem etwas.

Habt Ihr das Ding nun wieder?
Würde das Mädchen wohl mal ne Zeit lang ignorieren.