Meine rolex Uhr in Leihhaus geben?

Rolex Original  - (Uhr, Leihhaus)

3 Antworten

Die Zeigerlängen, das Datumsfenster, die Minuterie mit Halbsekundenindexen, die Stabindexe selbst lassen mich auf eine Fälschung schließen. Batterien, also Quarzwerk, wäre hier auch falsch, da das Original ein Aufzugswerk besitzt. Wert also null.

Wenn es nur die Batterie ist was nicht geht kann man die Uhr schon abgeben aber es ist halt fraglich ob die überhaupt für so wertvolle Sachen genügend Geld haben´.

Ja natürlich eine Rolex mit Batterie ...