Meine Nachbarn über mir sagen wenn sie lüften Richt ihre wohnung nach gras, was Soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Nun, Du hast die seltene Gabe Dich extrem unverständlich auszudrücken und aus Kombination zwischen Fragestellung sowie Deinen Kommentaren, gehe ich mal davon aus, dass es aus Deiner Wohnung nach Gras riecht, oder?

Aus diesem Grund könnte man dann Dir schon den Vorschlag machen, dass Du in Zukunft aufs Gras rauchen verzichtest...

Dann muss ich wohl oder über umziehen oder so und danke für das Kompliment das nehme ich mir zu Herzen mit ergebenen grüßen dein magicmushroom

@MagicMushr00m

na ja, schau nur mal wie viele User der Meinung waren, dass es aus der Wohnung des Nachbarn nach Gras riechen würde... Entweder sind alle schwer von Begriff oder Du hast Dich etwas unverständlich ausgedrückt... ;-)

@schwarzwaldkarl

Das war ja ernst gemeint ich danke dir für das Kompliment wo hörst du da ironie raus

@MagicMushr00m

hatte doch jetzt nichts von Ironie geschrieben oder? ;-)

Meine Meinung:

Aufgrund Deines Benutzernamens und Deiner Frage mutmaße ich, dass Du Drogen konsumierst und Deine Nachbarn beim Lüften die Gerüche aus Deiner Wohnung anscheinend abbekommen.

Vielleicht wäre es in Deinem und ihrem Interesse, wenn Du Dir z.B. solch ein Gerät zulegst und dies regelmäßig benutzt:

https://www.amazon.de/gp/product/B07DJF3NPJ/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A275TQZEBYAOOU&psc=1

Das ist ein Ozonreiniger. Er baut die Gerüche recht wirksam ab und es dürfte Deinem Umfeld nicht weiter zur Last fallen.

Krasses Teil danke für den Tipp is schon im Warenkorb

@MagicMushr00m

Ich benutze dieses Gerät bei mir im beinahen Dauerbetrieb. Bei Ozonreinigern stellt sich die Wirkung verzögert ein. Das Ozon spaltet die Geruchsmolekühle.

Ich drücke die Daumen.

Vielleicht nicht so oft den Rasen mähen, wenn es die Nachbarn stört.

Ok danke

Nichts. Ist doch nicht dein Problem, wenn ihre Wohnung nach Gras riecht.

Aber echt

Nichts, wieso sollte es dein Problem sein, wenn die Wohnung der Nachbarn nach Gras riecht?

Die Sprachen mich halt drauf an haha

Was möchtest Du wissen?