Meine Nachbarn treiben es viel zu laut!?

15 Antworten

Ruf einfach die Cops. Vor 22 Uhr könnte es Erregung öffentlihcen Ärgernises werden, wenn die so laut sind das man sie bis auf die Straße hört. Nach 22 Uhr ist es ohnehin Ruhestörung. Evtl. könnte es auch eine Form der Belästigung sein.

Beim Vermieter beschweren, Lärmprotokoll führen, Mietminderung schon in diesem Schreiben Deinem Vermieter ankündigen! Für alles weitere ist Dein Vermieter zuständig/verantwortlich!

Einfach Radio anstellen und gegen die Lautstärke, oder wenn du weggehst, einfach das Radio auf diese Laustärke stellen.

Am besten Musik die nicht mögen.

Gibt sich nach paar Wochen von alleine

Vielleicht verdienen sie Ihr Geld damit? Wer geht denn da so ein und aus? Würde sich der Vermieter bestimmt über eine kleine Info freuen.