MEINE MUTTER WILL MICH INS AUSLAND SCHICKEN

7 Antworten

Nach Kanada? Aber das ist doch toll, da kannst du dein Englisch oder Französisch oder beides vervollkommnen. Warum um Himmels Willen freust du dich denn da nicht?

Kommt schon drauf an warum, wohin und zu wem.

Nach Kanada zu meinem Opa

@1Minecraftgamer

nun ja wenn sie triftige Gründe hat dar sie das. Sie hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Klar darf sie das, ist doch eine super Idee, Du erwirbst Sprachkenntnisse, die Dir später im Beruf helfen können. Ich käme da sehr gerne mit. Wenn Du das nicht willst, dann leg Dich ins Zeug und sorg dafür, dass Du eine Ausbildungsstelle kriegst. Das ist im Moment gar nicht so schwierig, mein Sohn hatte auch schlechte Noten und am ende gleich 2 Lehrstellen. Man muss es nur wollen und sich bemühen, es gibt Bewerbungstrainings und Training, wie man ein Vorstellungsgespräch gut hinkriegt, dann klappt es auch mit der Lehrstelle. Du hast es also selbst in der Hand.

Deine Mutter kann dich ja nicht ewig durchfüttern,

Zur Not geh zum Jugendamt...ansonsten erstmal die Nummer gegen Kummer anrufen. Die wissen darüber auch sicher bescheid.

ich persönlich denke nich das das so einfach geht.

natürlich kannst du das verhindern. Sag es deiner Mutter,, aber du musst standhaft bleiben und nicht nachgeben. Wenn das nicht geht, sprich mit deinem Vater.