Meine Mutter lässt mich nicht Haare waschen! Was soll ich tun?

28 Antworten

Hallo FallenGirl!

Deine Mutter ist wirklich gestört, Du darfst Deine Haare sogar 2mal in der Woche waschen.

Klar, sie meint es wahrscheinlich nur gut, aber das ist der falsche Weg, Wäscht sie denn ihre Haare auch nicht mehr? Das riecht doch sicher nicht gerade gut, man schwitzt ja auch, vom Haare waschen fallen sie bestimmt nicht aus, auch wenn Du sie jeden Tag waschen würdest!

Versuch Dich durchzusetzen, denn sie ist auf dem Holzweg!

Kannst Du Deine Haare mal woanders waschen, bei einer Freundin oder sowas oder bei der Oma, wa sagt Din Vater dazu???

Versuch sie zu überzeugen!

Dafür wünsche ich Dir viel Glück! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Du Was weis ich ist das den so schwer warum erlauben und nicht erlauben mach das so oft du willst das ist pflege du hast ein recht da zu was geht den ihr das an kontroliert die auch ob es unten sauber ist??

Oh je, du hast aber eine schwierige Mutter! Vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht, bzw. sie hat es so beigebracht bekommen. Oder sie ist geizig und will auf diese Art sparen? Es gibt sicher einen für sie logischen, für uns nicht erkennbaren bzw. nachvollziehbaren Hintergrund. Wie oft wäscht sie selber denn ihre Haare? Frag sie mal wie viele Leute sie kennt, die ihre Haare so selten waschen. Ich wasche meine alle zwei bis drei Tage. Und hab noch alle, sie werden nur langsam grau ;-)

Hallo, das ist absolut krank! Welcher Schwachsinn - von wegen Haare ausfallen! Deine Mutter sscheint professionelle Hilfe zu brauchen. Wende Dich an Leute, denen Du vertrauen kannst oder gehe gleich zum Jugendamt, denn das ist "krank"!!! Gg

Also meine mama motzt immer wenn ich fettige haare hab. Machs einfach heimlich oder frag deinen arzt wenn sie dabei ist ob haare waschen schädlich ist, dann muss sie's checken.