Meine Mutter klaut mir Geld?

9 Antworten

NEIN! Darf sie nicht. Und da Du das jetzt weißt, solltest Du ihr so lange Geld klauen, bis Du es zurück hast, und das Sparbuch und sonstiges Geld, was Du hast, gut verstecken. Mann, mann, mann, wer so ne Mutter hat, braucht keine Feinde mehr...

Da du nicht Geschäftsfähig bist kann deine Mutter jederzeit die finanziellen Dinge für dich regeln,z.B Bank usw..Aber sie sollte es nicht tun ohne vorher mit dir zu sprechen.Ich finde das dir so einfach die falschen Dinge vermittelt werden.Und einfach Geld aus deinem geldbeutel zu nehmen geht garnicht und ist moralisch sehr fragwürdig.

Hallo Andy, wenn das stimmt , dann ist das eine grosse Gemeinheit ! Das ist ein grosser Vertrauensbruch !Ich kann das kaum glauben. Du musst unbedingt mit ihr darüber sprechen, das geht ja gar nicht . Und auch Dein Bankkonto ist abräumt ? Hast Du einen Vater oder ältere Geschwisterkinder ? Du musst das Gespräch suchen ! Alles Gute für Dich ! Liebe Grüsse aus HH, Anna.

Hallo, Hast du in deiner Verwandschaft vielleicht jemanden, dem du anvertrauen kannst? Kann es sein, dass deine Mutter säuft? Versuch die ganze Familie zusammenzuruen, um offen über das Problem zu sprechen.

Neein,natürlich nicht. Sag ihr das du das nicht willst und das das echt ein vertrauensbruch ist. Versteck in Zukunft dein Geld irgentwo,wo es deine Mutter nicht findet :)