Meine Mutter ist sauer Hilfe

5 Antworten

Ich hoffe ja nicht, dass du uns hier auf den Arm nehmen möchtest. Normalerweise ist jedem selbst überlassen, wie er sich sein Leben einrichtet. Mir scheint aber, dass du gerne mehr Freiheiten hättest und du die Bevormundung deiner Mutter nicht mehr erträgst. Such dir eine Wohnung und dann zieh aus. Keine Sorge, deine Mutter beruhigt sich ganz schnell wieder und es kann sogar sein, dass ihr euch dann besser versteht. Vielleicht hast du Freunde oder Bekannt, die dich unterstützen können. lg

ausziehen und such dir aber vorher ne eigene Bude. Deine Mutter scheint dann alleine im Haus zu sein, was ihr missfällt. Da must halt durch.

Wenn du 27 bist, hat deine Mutter doch überhaupt nicht zu entscheiden, ob du ausziehst oder nicht! Wenn sie weiterhin so ist, rufe die Polizei.

Deine Mutter will wohl nicht allein sein - und auch nicht auf das Geld von dir verzichten, denn das ist auch nicht wenig.

Such dir eine kleine Wohnung, dann pack einfach und weg bist du. Sie muss das ja nicht mitbekommen, bis du dann plötzlich weg bist.

ikadata
Fragesteller

ja dann reden die eltern niewieder mit mir... könntest du das?

Akka2323  10.03.2015, 07:02
@ikadata

Sie werden sich wieder beruhigen.

Franticek  10.03.2015, 14:45
@ikadata

Denk einfach nochmal darüber nach, wie alt du bist.

Ausziehen. Was soll sie denn machen, wenn du einfach ausziehst? Dich ohne Abendessen ins Bett schicken?