Meine Mutter hat sich geprügelt

5 Antworten

Also eine Anzeige ist schon mal unnötig, weil deine Mutter damit begonnen hat. Die andere Frau hat bestimmt auch schmerzen, sowie deine Mutter. Beide sind selbst schuld und müssen das jetzt beide selber ausbaden und es alles durchstehen. Red mal mit deiner Mutter, das sie sowas nicht mehr tun sollte, denn es könnte in deiner Schule rum erzählt werden. Nicht das deine Mutter als brutal oder so dargestellt wird.

klar.ist auch ja auch egal von wem aus ziemlich asozial gewesen.das behaupte ich auch als sohn.und dann mit den fäusten wie männer.es hat schon sehr nah an einen boxkampf rankommen können was es eigentlich auch war

@Marcelo98

Marcelo == wer austeilt muß auch einstecken können und daß hätte deine Mutter auch wissen müssen !! aber wie heißt es so schön === große Klappe nichts dahinter -) jeder findet mal seinen Gegner oder Gegnerin und deine >>Mutter hat Sie gefunden !!! :-((( tja so ist das Leben !!

Wie kann man als Erwachsener Mensch so kindisch,unreif und undurchdacht handeln? Man man man... Und mit Notwehr kommst du nicht weit. Notwehr wäre es wenn Person a Person b schlagen will, es auch versucht und Person b würde zum Beispiel einmal zuschlagen um wegzurennen.

Bestell Deiner Mutter einen netten Gruß und sie möge sich ruhig und still verhalten, sowie Dir zukünftig ein "besseres" mütterliches Vorbild :-/

das muss deine mutter wissen. sie kann gern bei de rpolizei vorsprechen, wenn sie aber zuerst angefangen hat, wird sie schlechte karten haben

Das war unterste Schublade wie Deine Mutter sich benommen. Erst Menschen beleidigen, provozieren und als Erste auch noch handgreiflich werden? Deine Mutter hat es nicht anders verdient. Von wegen Notwehr.

Hilfe, Freund verhaftet wegen Attacke mit Messer, was passiert ihm jetzt?

Hallo ihr lieben, undzwar bin ich komplett verzweifelt wegen meines Freundes, der gerade Probleme hat. Vorerst sind wir seid drei Monaten ein Paar und sind 17 bzw er 19. Es lief bisher auch alles sehr schön und wir hatten in Amsterdam ein schönes Silvester und Neujahr verbracht. Gestern jedoch passierte etwas und ich würde dazu gerne Rat haben, da all meine Freundinnen und Familie ohnehin nicht objektiv befragbar sind, weil sie ein Problem mit meinem Freund haben. Aber was genau war passiert? Mein Freund und Ich waren noch gemeinsam mit seinem zwei Kusens in der Bahn unterwegs, mein Freund und ich wollte eigentlich ins Kino und traffen seine Kusens spontan, wir saßen jedenfalls in der Bahn und ging eine Gruppe junger Männer an unseren Sitzreihen vorbei und trat meinem Freund auf den Schuh, ohne sich zu entschuldigen gingen sie weiter, daeüber war mein Freund und vorallem seine beiden Kusens verärgert und gingen zu den Sitzreihen der etwa 5 Männer um diese zur Rede zu stellen, ich wartete auf Anweisung meines Freundes an unserem ursprünglichen Platz und beobachtete das sich beide Parteien immer lauter anschrien und daraufhin aufeinander los gingen, erst mit Fäusten und Tritten, später aber zog mein Freund und einer seiner Kusens ein Taschenmesser und stachen mehrmals auf einen oder zweien, der anderen in Höhe des Bauches ein. Ich war erst schockiert, aber später erzählte mein Freund als er in Gewahrsam genommen wurde, es sei Notwehr da die anderen eine Pistole hatten, was plausibem klingt. Als wir dann am nächsten Bahnhof ankamen, standen direkt zwei dutzend Bundespolizisten da und nahmen alle Beteiligten mit, auch ein Notarzt kam, vermutlich wegen Schnittverletzungen. Ich gab mich als Freundin aus, aber bekam keine Auskunft und mein Freund wurde da in Polizeigewahrsam genommen, genauso wie seine Kusens. Das war vor etwa 20 Stunden und nun ist er vermutlich immernoch in Gewahrsam und ich bekomme keine Auskunft, vorallem mache ich mir aber Sorgen, weil er schon vorbestraft ist u.a auch wegen gefährlicher Körperverletzung mit einem Messer und deshalb auch vier Wochen in Jugendarest saß, er beteurte jedoch es sei damals Notwehr gegeben und ich glaubte und glaube ich immernoch, aber Ich mache mir Gedanken darüber, was jetzt wieder mit ihm passiert und mit seinen Vorstrafen, auch kann ich niemanden aus meinem umfeld fragen, da diese alle parteisch sind. Was soll ich tun und was könnte mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?