Meine Mutter glaubt mir nicht das ich krank bin?

4 Antworten

Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass deine Mutter dir nicht glaubt! Da muss also schon vorher etwas gewesen sein. Ich hoffe es ist keine Faulenzia Drücketismus. Diese Art von Krankheit ist fast unheilbar und führt später zu totaler Verblödung. Also, gute Besserung!

Die Frage ist eben, welchen Anlaß gibt es dafür, das der Fall der Erkrankung bei dir Zweifelhaft ist... Schwänzt du oft ? Eine Krankmeldung kriegt man auch ohne Krankheit, das ist heute keine Kunst mehr.

Wenn es Dir wieder halbwegs gut geht, solltest Du auch wieder zur Schule um nicht allzuviel zu versäumen. Geht es Dir denn wirklich immer noch so schlecht? Sei ehrlich mit Dir selber.

Sie wird schon ihren Grund haben, warum sie dir nicht glaubt. Hast du das Spielchen schon öfters betrieben?

Nein, und ich glaube kaum das ich simuliere wenn ich nicht mal mehr Essen runter kriege.

@10xroselemon

Dann frage ich mich, warum sich deine Mutter so stur verhält.