Meine Mitbewohnerin schnarcht und ich kann nicht schlafen

3 Antworten

Ohrstöpsel gibt es in jedem Drogerieladen und in jeder Apotheke. Solltest du ausprobieren, selbst die zum günstigsten Preis dämpfen den Lärm enorm.

Ok super dann werd ich das auf.jeden fall machen und mir welche besorgen

@Blackouts19

die kosten zwischen 2-3 Euro

Ohropax gibts in fast jedem Dromarkt, oder jeder Apotheke. Das rettet meinen Schlaf fast jede Nacht. Watte ist nicht "dicht" genug und "knirscht" in den Ohren. Da ginge angefeuchtetes (oder mit Creme verknetetes) Toilettenpapier besser

du solltest in "die Loeffelstellung" wechseln. Sollte sich nichts bei dir regen, gut. Regt sich was, dann stöpseln.

Was soll der sinnlose Kommentar