meine haustür ist zugeschlagen,jetzt ist das glas kaputt. Welche versicherung zahlt?

5 Antworten

Die Glas Versicherung....die kann man zusammen mit der Hausratversicherung abschliessen.... Wenn Du zu Miete wohnst,dann Haftpflicht aber nur wenn Du Glasbruch mitversichert hast......viel Glück

entweder hausrat oder (wenn du eine hast) die glasversicherung.

Kommt die Hausrat nicht nur dann auf, wenn der Schaden durch Dritte entstanden ist? Bei Einbruch, oder Wasserschaden von oben? Bin mir aber nicht sicher.

Wenn es nicht dein Haus ist, deine haftpflichversicherung

ja schon aber nur wenn Du Glasversicherung extra dazu genommen hast......ich hatte es nicht und die haben mir nichts gezahlt.......-((

Hausratsversicherung ?!?