Meine Familie kann nicht mit Geld umgehen?

3 Antworten

nicht ihr seit im minus als familie, sondern einfach nur deine eltern. das ist deren problem und das wirst du leider nicht ändern.

vielleicht ist das haus in iran auch ein zeichen, dass deine familie auswandern will.

Tja da kann man die leider keinen Tipp geben außer so schnell wie möglich auf eigenen Beinen zu stehen und dein eigenes Leben zu leben.

Wenn du deinen Eltern da nicht rein reden kannst, weil sie sich nicht sagen lassen, was sollen wir dir dafür Tipps geben

Bist du Ü18? Dann sind deine Eltern NICHT mehr für dich verantwortlich, sofern du dein eigenes Geld hast. Du musst nicht bei ihnen rumschnorren und dich aufregen,wenn sie für dich kein Geld mehr hätten. Es ist ihr Leben, und sie können ihr Geld ausgeben für was sie wollen.

Ich stehe nicht auf eigenen Beinen hab kein Einkommen oder sonst was. Ich gehe studieren

@kindofstupit

Zieh aus und beantrage Bafög, mach einen Nebenjob..

@kindofstupit

Such dir einen Nebenjob. Und bald wirst du ja auf eigenen Beinen stehen.

Nebenbei: Ich finde das mit dem Haus für EUR 10.000 gar nicht so schlecht :-) Bei uns bekommt man dafür einen Pkw-Stellplatz, wenn überhaupt (in München sind die schon bei 15.000 bis 20.000)