Meine Fahrgestellnummer von meinem Oldtimer Traktor wurde entfernt.

2 Antworten

Theoretisch schon. Jedoch fragt sich weswegen. Diebstahl (Austausch des Traktors), Sachbeschädigung, Geheimniskrämerei, Betrug?

Sie sollten erst mal versuchen die Jetzige Nummer rauszubekommen und diese mit ihren unterlagen vergleichen. Siehe Hinweis von Ysosy. Wenn diese nicht übereinstimmen wurde der Traktor vertauscht. Grund: ? Dan sollten sie zur Polizei und das Anzeigen. Sollte die Polizei nach dem Motto kommen, ihnen sei Kein schaden entstanden, dann ist das falsch. Denn die Nummer ist weg! Warum? Zudem je nach alter des Traktors kann dieser mit Nummer weit mehr wert sein als ohne. Sollte es nicht ihr Traktor sein kann dieser versteckte Mängel haben die ihnen Teuer zu stehen kommen könnten und so weiter.

Wenn nicht das Stück Metall aus dem Rahmen heraus geschweißt wurde, kann man die Nummer wiederherstellen. ( Das Basiert auf der Änderung des Metallgefüge, durch das Stanzen der Nummern. Und man kann mit Hilfe von Säuren das wiederherstellen. Eventuell hast du ein anderen Rahmen / Traktor zurück bekommen.