meine ex frau entzieht mir die kinder

4 Antworten

also ich kenne mich da nicht aus aber es ist echt traurig, was dir passiert ist...vielleicht kann das jugendamt sich die meinung der kinder anhören und vielleicht wollen sie lieber zu dir...ein versuch ist es wert

die machen nix, halten es für ok so wie es ist. ich denke erst wenn die kinder völlig seelig kaputt sind werden sie es merken. doch dann ist es zu spät. ich versuche schon abstand zu halten und wenn die kinder wollen können beide mich jederzeit erreichen, nur sie macht es den kindern nicht möglich

Eindeutig ein Fall für das Vormundschaftsgericht!

Seht ihr denn alle immer nur das Recht im Vordergrund? Das dauert ggf Jahre und den Kindern ist damit im Moment auch nicht geholfen! Oder werden sie bei Deiner Ex misshandelt???

@user294054

Tja, in Deutschland geht das immer noch nach Gesetzen und nicht das Faustrecht, oder was man gerne möchte.... Wenn das so furchtbar ist, beantrage beim Familiengericht eine Einstweilige Verfügung oder schick deiner Ex das Kinderwegnahmeamt auf den Hals!

ich frag mich was du für einen verteidiger hattest...der hätte die revision vorgeschlagen wenn er/sie ahnung gehabt hätte..ich würde auch eine klage einreichen ...ich versteh auch den richter nicht der einen umzug zugestimmt hat.fruchtet das alles nicht würde ich darauf bestehn dass SIE alle 14 tage die kinder bringt und wieder abholt...lass dir was einfallen wie auto kaputt oder keine zeit für die fahrt ...alles gute

Nimm dir einen Anwalt, der sich damit auskennt. Einen anderen Rat wird man dir hier nicht geben können.