Meine Eltern wollen mich mit 21 rausschmeißen!

9 Antworten

Ich bezieh mich mal auf die Arbeit weil ich mich da halbwegs auskenne =) Mach erstmal so einen kleinen Job den man leicht kriegen kann, dann kannst du später immer noch irgendwo hingehen und beim Bewerbungsgespräch sagen :"Jahh ich war da und da und hab das gemacht" Dann hast du auch genug Geld um dir auch selbst eine Wohnung zu mieten, oder vielleicht will dich deine Mutter dann trotzdem nicht rauswerfen wenn sie weiß dass du dann was erreicht hast =)

Haha wie gesagt ich wohne in einem dorf ... die nächste stadt wo ich ein job bekommen würde liegt 50 km weit weg!! da würde ich ja schon mein ganzen lohn nur für diese fahrtkosten hinblättern!!!

@lexware12

Danke erstmal für den Stern, aber es ist keine Kunst einen normalen Job zu bekommen, das wird einem nur eingeredet

Hallo lexware 12, ich finde es ehrlich gesagt mega hammer, dass deine mum dich einfach so rausschmeißen will, hast net mal nen hosenknopf in der tasche oh man..... ich hab auch 2 söhne 20 und 21, ich glaube wenn ich so machen würde, sie wären mir bis ans lebensende richtig sauer...... ne ne aber nun zu deiner frage, melde dich doch beim kindernotdienst und erzähl ihnen genau das, was du hier beschrieben hast... laß dich 2 - 3 tage in einer unterkunft einquatieren, das jugendamt kümmert sich dann um dich und wird dir vielleicht in einer wg am amnfang unterschlupf gewähren..... sie kümmern sich um dich wenn du da hingehst, nehm vorher alle deine papiere mit, deine geburtsurkunde, ausweis und das was du an pers. dingen brauchst.... wirst sehen dir wird geholfen.... lexi bist du ausbildungssuchend gemeldet beim jopcenter? wenn ja, dann steht dir dein kindergeld zu nicht deiner mum, somit hättest du schon paar taler.... wenn du das durchziehst alles, dann hast du bald ne eigene wohnung, vielleicht klapt es ja auch dadurch dann mit ner ausbildung, denn das jugendamt hat schon bissel konektion..... ich wünsch dir jedenfalls ganz, ganz viel glück, würde mich echt freuen..... bis bald andrea

Du bekommst doch nicht einmal die als Vorauszahlung zu entrichtenden Gerichtsgebühren für einen Zivilprozess zusammen. Und für einen Anwalt wird es ganz sicher auch nicht reichen und dass du dich aktiv um Gerichtskostenhilfe bemühst, bezweifele ich nach deiner Biografie.

Mit 21 Jahren es sich immer noch im Hotel Mamma bequem gemacht zu haben, keine Ausbildung, keinen Job (ja, ja, ich weiß, Depressionen, wie so oft hier), aber jetzt lamentieren, dass die Allgemeinheit dich zu beherbergen und durchzufüttern hat. Wahrscheinlich sollen wir auch noch für deine Internet-Flatrate aufkommen... menno, menno.

Ich sag dir die beste Lösung.

Du hast keine Ausbildung? Blöd gelaufen. Dann mach eine.

Die einfachste Lösung : Ausbildung bei MC Donalds als Einzelhandelskaufmann.

Du bekommst da ein Mittag- und Abendessen und Geld. Nach 3 Jahren hast du eine abgeschlossene Ausbildung und falls du danach keine Arbeit findest kannst du danach dem Arbeiter auf der Tasche liegen und niemand wird etwas dagegen machen können :)

Du liegst deinen Eltern mit 21 Jahren noch immer auf der Tasche? Da musst du dich nicht wundern, wenn sie die Schnauze langsam voll haben!

Ich hab meinen eltern nie wirklich auf der tasche gelegen !!! haha du weißt ja gar nicht was abgeht!!!!!!

Das wieder mal so eine unnötige antwort! Nur Hauptschüler (Maler und Lackierer etc.) ziehen so früh aus! Ich bin auch 21 und wohne noch bei den Eltern weil ich nebenbei studiere! Immer diese Ahnungslosen!!!