meine eltern haben mir geld geklaut

18 Antworten

ja also wenns dein unfall war sozusagen solltest dus auch bekommen , aber keine ahung zu wem du gehen könntest , such dir jemanden der dich unterstützt aus deiner familie und das genau so findet wie du , der kann dann mit deinen eltern reden

Geh zur polizei und sag es denen die werden das dann regeln und anzeige erstatten oda so

mhm miese sache, könntest klagen, war ja dein schmerzensgeld aber...

jugendamt vielleicht mal fragen aber eigentlich haben sie etwas recht mit unter 18 darfst du über so hohe summen noch nicht verfügen...

bis zu deinem 18geb dürfen deine eltern elider alles machen aber dennoch kannst du rat bei einem anwalt suchen ruf einfach mal einen anwalt an und derkunde dich mal^^

deine eltern dürfen das. sie haben wirklich das recht auf dein geld. es ist zwar nicht nett, aber da kannst du nichts machen..

da stimm ich dir voll zu allerdings bezweifel ich das die story so stimmt

Nein das ist so falsch