Meine Bewerbung kommt nicht fristgerecht an?

2 Antworten

Die Post hat ihre Daten manchmal nicht aktuell. Ich würde den Einlieferungsbeleg einscannen und per Mail an das Studentensekretariat der TU senden. Freitags werden übrigens auch Briefe geliefert. Du kannst es ja über die Nummer auf jeden Fall nachvollziehen, wann der Brief letztlich angekommen ist.

Wenn Du Glück hast, wurde es heute noch ausgeliefert und die Post hat vergessen, die Daten zu aktualisieren.

Wenn Du Glück im Unglück hast, kommt es erst Montag an und sie akzeptieren es Dank des Einlieferungsbelegs, da es Verschulden der Post war und nicht Deins.

Ich drücke Dir die Daumen!

So wie sie da steht. Darauf wird Wert gelegt. Kannst dich im nächsten Semester nochmal bewerben.