Meine afghanische Geburtsgurkunde bekommen

1 Antwort

Du musst die Leute auf dem Amt verstehen. Die können nicht ohne irgendwelche Nachweise deinen Namen abändern.

Du kannst auf dieser afghanischen Behörde nachfragen, ob die eine Kopie deiner Geburtsurkunde aus Afghanistan anfordern können und dir eine beglaubigte Kopie aushändigen. Ist mit Sicherheit mit Kosten verbunden, die würde ich aber in diesem Falle nicht scheuen

Mitnehmen würde ich deine momentan wichtigen Dokumente: Reisepass / Kinderpass, Personalausweis ist ja noch nicht vorhanden, naja und am besten einen Teil deiner Eltern, die quasi den Missstand mit deinem Namen bezeugen können

ja danke für deine Antwort ich habe zum Glück meine Geburtsurkunde bekommen und bin dir dankbar für deine Hilfe