Mein Youtube Konto wurde gesperrt?

4 Antworten

Eine Kontosperrung erfolgt erst durch massive Verstösse gegen die Richtlinien. Vermutlich hast Du urheberrechtliche Verstöße begangen, z.B eine Anime oder Musikvideo gezeigt.

Oder du hast extremistische Propaganda verbreitet.

Alöso ganz einfach mal Nachdenken, ob du alles richtig gemacht hast. Dann kannst Du das durch eigenständiges Nachdenken raus finden, warum dein Konto gesperrt wurde.

Normalerweise wirst du nicht einfach so gesperrt, ohne vorher von Youtube (mindestens) eine Verwarnung bekommen zu haben.

check mal die zugehörige email-adresse. da sollte was drin stehen.

annokrat

gar nicht. unter 100.000 abos bekommt man nur einen standarttext ohne jedes detail.