Mein Vorgesetzter nervt mich?

7 Antworten

Er hat immer irgendwas zu bemängeln

So ist das in der Ausbildung.

Nur so kann man etwas lernen.
Mach es richtig, dann gibt es auch nichts zu bemängeln.

Bis dahin bist du zum Lernen da und Kritik gehört dazu.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre,.....natürlich muss er Dir die Sachen richtig erklären,...

folge einfach seinen anweisungen

DU solltest dir mehr Mühe geben, keine Fehler zu machen! Sicherlich ist er von dir noch viel mehr genervt, weil er bei dir alles bemängeln muß! Suche die Schuld nicht bei anderen, sondern hinterfrage dich selbstkritisch, was DU verbessern kannst!

Höre ihm zu, schreibe dir Dinge auf, damit du keine Fehler machst! Dann nervst du ihn nicht und er dich nicht! So einfach ist das!

du kannst natürlich versuchen mit ihm zu sprechen. aber wenn er was bemängelt, dann hat er meistens auch einen grund dafür. also mach es beim nächsten mal einfach besser. jeder vorgesetzte nervt mal.