Mein Vermieter hat bei meinen Verwandten einen Brief ohne Umschlag in den Briefkasten geworfen. Diese haben ihn natürlich gelesen, darf er das?

3 Antworten

Klar darf er, warum hat er das Schreiben nicht bei dir eingeworfen? 

Die Verwandtschaft ist aber nicht verpflichtet dir das Schreiben zu geben. Damit fehlt die Beweiskraft.

Hast nicht die Miete bezahlt? Warum sollte sonst ein Vermieter sowas tun !

kontollfreak will ständig nen anderen mietvertrag, ist privat, weil ihm im immer einfällt er hat das noch vergessen und dies...

@julsie97

Stimme einfach nicht Änderungen zu, der unterschriebene Mietvertrag gilt

@Margita1881

mir geht es eigentlich darum ob er vertrauliche briefe einfach bei verwandten ohne umschlag in den Briefkasten werfen darf

@Margita1881

Verträge können niemals einseitig geändert werden. lass ihn doch  :D

Such dir ne neue Wohnung.

werd ich auch tun

Was möchtest Du wissen?