Mein stiefsohn kifft zu hause und ich habe noch eine 7jährige tochter.

2 Antworten

Du würdest ausziehen nur weil dein Stiefsohn kifft? Man kann doch auch darüber sprechen und eine vernünfitige Lösung finden! Dein Stiefsohn ist ja volljährig, er kann tun und machen was er will, doch er sollte nicht zu hause kiffen.. das ist nicht gut für deine Tochter, schon generell raucht/kifft man nicht im Zimmer.

GEGENFRAGEN:

Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn der Cannabiskonsum (ggfs. bei offenem Fenster) geduldet und demnach fortgeführt wird? Passive Inhaltion und daraus resultierend Auswirkung der Substanz (Cannabis) im Sinne einer Einstiegsdroge?

Beschwerden der Nachbarn?

Absolutes Verlottern des Stiefsohnes?

Wird nicht auch der Gebrauch von Alkoholika in den eigenen 4 Wänden geduldet, obgleich es sich bei Alkohol um die erwiesenermaßen weitaus gefährlichere Droge handelt?

Warum werden eigentlich immer Kinder vorgeschoben, wenn es um Argumentation gegen Cannabis geht?