Mein Sohn will mich verklagen

3 Antworten

Das kann er solange er in der Ausbildung ist. Obwohl man das auch ohne Anwalt regeln kann. Warum will er dich verklagen?? Er hat ein Dach über dem Kopf und ihr kauft doch auch sicher für ihn mit ein oder??? Und Miete für sein Zimmer muss er doch auch nicht zahlen oder?? Du tust mir echt leid. So einen Sohn wünscht man echt keinem. -.-

Bekommt alles gemacht und muss sich um nichts kümmern. Was soll ich bloß tun ?

@Aldeen

Frag am besten mal einen Anwalt und lass dich dort rechtlich beraten. Zum Anwalt gehen kann er leider und DEIN Anwalt könnte dir dann sagen welche Recht du in diesem Fall hättest. Alles Gute.

@user1260

Dank dir

Dein Sohn ist echt drollig. Er hat doch seine Ausbildungsvergütung und wenn das nicht reicht, muss er eben nebenbei was verdienen. Ein Unterhalt von dir steht ihm meiner Meinung nicht zu, denn er hat durch dich ein Dach über dem Kopf, bekommt zu essen, seine Wäsche wird gemacht und warm Wasser und Strom hat er auch. Das ist praktisch dein "Unterhaltsanteil" an ihn. Ich denke, du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und abwarten, was sein Anwalt schreibt. Notfalls nimmst du dir auch einen. Zu meiner Zeit musste ich sogar ein Kostgeld zu Hause abgeben! Verdrehte Welt heutzutage......

Ja danke für deine Antwort. Hotel Mama ist das bei uns . Kinder heutzutage . Unglaublich was die für Einfälle haben

Sorry, aber dein Sohn hat einen Sockenschuss!

Lass ihn ruhig klagen, letztlich wird wahrscheinlich dabei rauskommen, dass er Geld an dich abdrücken muss.