Mein Paypal Konto ist im Minus. In der Mail steht: "Wir werden eine Abbuchung von Ihrem Bankkonto vornehmen..." Wird Paypal das Geld versuchen abzubuchen?

5 Antworten

Sie haben es doch angekündigt,sicher buchen sie es ab,zumindest werden sie es versuchen....falls dein Konto gedeckt ist.

Ich war einmal im - bei Paypal. 23 Euro. Und hatte kein Geld auf dem Konto. Die haben es sage und schreibe 23 mal versucht abzubuchen. Jedes Mal kam 5 Euro mehr drauf. Du musst in Paypal die Bankdaten rausnehmen sonst geht das immer weiter.

Hey, ich habe mittlerweile genug Geld auf dem Girokonto.. dann sollte das kein Problem sein oder?

@platinumflash

Kannst du dich vielleich daran erinnern, in welchen Abständen die versucht haben das Geld abzubuchen? Würde gern so schnell wie möglich wieder mein Paypal-Konto nutzen :/

Richtig, von deinem Bankkonto bis das Konto wieder auf 0 ist.

Also ich muss keine Überweisung durchführen? Paypal holt sich selbst das Geld wieder?

@hahahahahaha20

Eigentlich schon, du kannst es natürlich ausstellen aber PayPal wird dann Mahnungen schreiben.

@user6363

Weißt du zufällig auch in welchen Abständen die das versuchen? Hab mittlwerweile genug Geld auf dem Konto und möchte das mein Paypal so schnell wie möglich wieder aktiviert wird^^

@hahahahahaha20

Ich glaub monatlich, sie schauen immer am Ende / Anfang des Monats (wenn du Lohn bekommst)

Klar, was auch sonst. :p

Also ich muss keine Überweisung durchführen? Paypal holt sich selbst das Geld wieder?

@hahahahahaha20

Das wird PayPal jedenfalls versuchen. :)

@fluffiknuffi

Danke. Weißt du zufällig auch in welchen Abständen die das versuchen? Hab mittlerweile genug Geld auf dem Konto...^^

@hahahahahaha20

Weiß ich nicht. Vielleicht gibt's da auch keinen festen (bekannten) Intervall.

Ja, genau. 

Also ich muss keine Überweisung durchführen? Paypal holt sich selbst das Geld wieder?

Was möchtest Du wissen?