mein pass läuft bald ab ich möchte aber mitte januar inden urlaub, gibt es eine vorläufigen ausweiss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann läuft denn der Pass ( Reisepass ) oder Personalausweis ab ? Man kann einen vorläufigen Personalausweis bekommen kostet 14 Euro und ist 6 Monate gültig, der normale Ausweis braucht knapp 2 Wochen.

den vorläufige Ausweis bekommt man allerdings nur wenn der Pass abgelaufen ist, verloren oder gestohlen wurde.

Ja, du kannst dir einen vorübergehenden Ausweiß machen lassen, der gilt nur für ca. 3 Monate und ist kostenpflichtig,so um 11 Euro. Ich hoffe ich war behilflich.;)