Mein Netflix Account Bucht nicht das Geld von meinem Paypal Konto ab?

2 Antworten

Paypal traue ich nicht am besten per Latschrift zahlen könnte sein das Paypal das geld nicht zahlt weil irgend ein Fehler bei der Bezahlung liegt und Netflix schalte erst deine acount wieder frei wenn sie den Betrag abuchen konnten vorher nicht würde eine andre zahlart wählen zb Geschenkarte da brauchst dir keine sorgen um die zahlart machen nachteil ist mann muss die Geschenkarte im laden kaufen die gibts es fast überall

Häufige Ursachen für so eine Meldung:

- Paypal fordert von dir eine Kreditkarte
- Du bist minderjährig (Paypal ist ab 18J)
- Falsche Daten im Paypal-Account

Ob davon was auf dich zutrifft, weißt du sicherlich selbst am Besten ;-)