Mein Nachbar wirft seinen Kot immer aus seinem Fenster, kann man ihn bei der Polizei anzeigen?

6 Antworten

Wenn es dich so sehr ekelt, dass du dich fast übergeben musst bzw. dein seelisches Wohl beeinträchtigt wurde, dann könnte hier sogar eine Körperverletzung vorliegen! Gibt entsprechende Gerichtsurteile nach Spuckattacken etc. Musst es nur gut begründen :')

Wozu brauchst Du dazu die Polizei? Die macht es ja auch nicht weg. Nimm Dir ne Schaufel, und wirf sie ihm wieder in die Bude.....das machst Du so lange, bis er es lässt. ;-)

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Danke

@Florian8989

Ich helf ja gerne...wenn ich kann..... ;-)

Vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen Spassbeitrag von dir, würde ich mich an deiner Stelle mit dem sozialpsychatrischen Dienst deiner Stadt in Verbindung setzen und dort den Fall vortragen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß man ihm den hintern abwischen wird ;)

ist vieleicht ein Umweltfreak der will Wasser sparen

klar. wegen Umweltverschmutzung und Erregung öffentl. Ärgernisses

Das hat überhaupt nichts mit Erregung Öffentlichen Ärgernisses zu tun. Les erstmal den Gesetzestext, bevor du Falschinfos verbreitest!

@winstoner14

natürlich kann das als sexuell belästigend angesehen werden