Mein Nachbar hat Schweißfüße

13 Antworten

Oh das ist schwer.

Gibt es bei euch im Treppenhaus ein Fenster, das man immer offen lassen könnte?

Oder leg ihm offene Gummiebärchen zu Nikolaus in die Schuhe, wenn er die isst, wird er merken, dass sie etwas komisch schmecken...;)

es gibt leider kein fenster,aber das mit den gummibärchen ist gut ;-D

Hm... sag zu ihm/sie, sie sollte sich mal neue Schuhe besorgen oder mal öfter seine Füße waschen/Socken tauschen. Man muss mal auch Dinge ins Gesicht sagen. Aber natürlich nicht wie ich das grad gesagt habe, sondern ganz höflich.

Ich würde auch ein deo daneben stellen mit einem Post IT wo eine Nachricht steht wie zb "nicht böse sein" oder so

Einfach mal im Gespräch das Thema auf Fußpflege lenken, aber ja nicht den Betroffenen nennen sondern von sich selbst ausgehen und einfach behaupten dass man dieses Problem hatte und das Problem mit einem neuen Produkt wie z.B. Einlegesohlen, Fußdeo oder Pedisolix gelöst hat. Pedisolix ist wirklich ein Gesprächstheme was Körpergeruch betrifft. Denn es ist weltweit einmalig. 1 Anwendung befreit einen für mehrere Monate von Fußgeruch und Schweißfuß. So wird der jenige schon seine MITTEILUNG empfangen ;-)

die schuhe einsprayen mit deo ;) oder einfach n deo kaufen und in die schuhe legen woher der gestankl kommt ;)