Mein nachbar hat meine Katze geklaut

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rede nochmal mit deinem Anwalt und der Polizei 78%
Ja breche ein und suche sie 11%
Beides: Warten und nochmal Reden 11%
Nein warte auf die Entscheidung des Gerichts 0%

12 Antworten

Rede nochmal mit deinem Anwalt und der Polizei

Wenns meine Katze wäre, wäre der Nachbar schon verreckt aber ich denke das ist keine Option. Versuch dem Gesetz treu zu bleiben, wenn deine Katze tot sein sollte (ich hoffe es wirklich nicht) dann mach ihn fertig.

Beides: Warten und nochmal Reden

das ist ja fiees.du musst zeigen wer der stärkere ist setz dich gegen ihn durch und brich ins haus ein und suche sie.man kämpft für seine tiere .wenn deine katze tot ist dann brüll ihn mal er muss doch mal akzeptieren dass nachbarn haustiere halten.solche tierschänder darf es nicht geben wenn du dir seine beschwerden weiter gefallen lässt,hörts nicht auf.du musst ihm eine ansage machen.wenn das tier tot ist zeig ihn an und hol dir unterstützung von deiner familie.es könnte sein dass der typ die katze schon ins tierheim gebracht hat.konnt ich helfen?.lg

Ja breche ein und suche sie

Boah ist das krass... kann ich voll und ganz nachvollziehen wie es dir geht. Also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde mit allen Mitteln versuchen die Katze wieder zu bekommen...

:D dass es sowas gibt also 1. Auf gar keinen Fall einbrechen!!! und dann solltest du villeicht nochmal in ruhe mit ihm reden eine Katze hat ja ihren eigenen Kopf da kann man nichts machen du könntest mit ihm ausmachen dass wenn deine katze wieder auf sein grundstück geht dass er sie immer verscheucht mit wasser dann bekommt deine katze angst und setzt keinen fuß mehr drauf. oder du fragst ihn einfach ob du doch mal nachsehen darfst wenn er sie nicht hat was hat er denn dann zu verbergen?? :) und wenn er dich nicht reinlässt gib ihm ein bisschen katzenfutter und geh :) ich hoffe des hilft dir :) viel glück dass du sie wieder bekommst

Ruf doch einfach die Polizei. Die wird dann schon nachsehen.

Das bringt nichts hab ich doch schon alles abgesprochen...

die sieht nicht einfach so nach ^^