Mein Lehrer macht mich fertig!

15 Antworten

Katzi habe ich Dir nicht gerade schon geschrieben? Das ist auch ein Fachthema für mich. Warum? Ich hatte zweimal das pech an Lehrer zu kommen die mich auf den Tod nicht ausstehen konnten und ich weiß bis heute nicht warum? Zum einen ein Grundschullehrer der es binnen kürzester Zeit schaffte das meine Noten gen 0 gingen!Hätte ich nichtMeine Mutter und meinen Opa gehabt wäre dasmein Ende gewesen. Beispiel: Ich hieß damals Hans-Jürgen und habe unter die Aufgaben zur Abkürzung H.J. geschrieben.Da wollte der der Sack mir doch einreden ich tue etwas verbotenes und das würde Ärger bringen! Naja zuerst hat sich mein Opa um die Sache gekümmert (extra von NRW nach Ostfriesland) und ist im an die Gurgel. Dann meine Mutter zum Kultusministerium und da hat er richtig den A(piep) vollbekommen! Das zweite war meine Hauptschullehrerin der Giftzwerg. An allem hatte sie was Auszusetzen, so wie bei Dir! Erst war ich ihr zu schlecht (war ich auch, nur 5 und 6en) und dann wurde ich ihr zu gut (Jahrgangsbester! kein Scherz!) Man kann also sagen das sie mich gemobbt haben, beide. Ich habe mir danach geschworen das es nie wieder passieren sollte! Auf der handelsschule hatte ich dann auch so einen Fall habe mit ihm aber vor versammelter Mannschaft abgerechnet. ich habe ihm gesagt das er vielleicht mit anderen so umgehen könne aber nicht mit mir. Sollte er mich nicht gleichbehandeln und abstriche ziehen würde es für ihn Konsequentzen haben. Er hörte erst nicht auf. Als dann wieder mal etwas war, stand ich auf und ging zum Direx. Das war der Aha Effekt. Danach war Ruhe im Karton. Er war danach immer freundlich aber ich beachtete ihn nicht weiter. Missachtung ist eine sehr harte Strafe! Du solltest also auch zum Lehrer deines Vertrauens gehen und ihm die Situation grundlegend und plausibel schildern. Persönliche Vorurteile oder Neid kann sich kein Lehrer erlauben. Sollte sich nichts ändern verweigere den Unterricht bei ihm! Nur bei ihm! Dann hört Dir die ganze Schule zu und man beachtet Deine Angelegenheit aus einer anderen Position. Versuche auch Dir Verbündete zu suchen die in etwa dasselbe mit ihm mitmachen. Aber die Leute müssen Rückrad haben sonst wirds nix! Dann kneifen sie vorher den Popo zu! Es wird auch ein Gespräch mit diesem lehrer geben aber habve keine Scheu davor! Er ist Lehrer und du seine Schülerin, er muss in etwa Verständnis für Dich aufbringen können und eine Einigung erzielen wollen! Wenn alles nichts hilft schreibe mir (am besten seine E-Mail NR und ich kümmere mich um den Sausack! Ja, man muss bei soetwas Verbündete haben, ohne die geht es nicht.

Alles Lieb und viel Erfolg Miau

Ich weiß kommt jetzt ein bisschen spät aber wir dürfen in der schule keine Handys haben ! Klar jeder hat eins dabei aber ist doch klar wenn man erwischt wird wenn man es an hat und drauf guckt das es abgenomen wird. Da brauch man sich nicht beschweren ! Aber jetzt mal zu deiner frage ich weiß es kommt spät aber ich habe auch eine englisch lehrerim und die hat es total auf einen Ausländer in meiner klassse abgesehen. Der macht überhaupt nichts der kann auch mit niemandem reden da er einen Einzel platz hat und sie schreit ihn an. Bei ihr ist es fast mobbing sie sagt auch so Sachen wie hätten deine Eltern dich mal lieber nicht bekommen dann würdest du mich jetzt nicht hier nerven nur wenn du mich anguckst. Oder normaler weise heißen nur Kinder mohamed wo die Eltern genau wissen das ihr Kind was besonderes ist aber bei dir ist es das Gegenteil. Wir als klasse sind dann mal mit seinen Eltern und ihm zum Schulleiter gegangen und haben ihm das alles berichtet. Die Lehrerin hat natürlich alles ab gestritten aber am ende hatber uns geglaubt . Mit ler weile unterrichtet sie nicht mehr an unserer schule sie ist freiwillig gegangen.

Hast du vielleicht schlechte Noten? Das könnte der Grund sein oder er kann dich einfach nicht leiden. Sowas gibts oft. Schüler werden bevorzugt, andere werden gehasst.

Nimms locker, gib ruhig das Handy ab oder sag, dass du fertig bist. Ohne das es dir peinlich ist, dann beruhigt sich der Idiot wieder. Vielleicht läd er seinen Frust an dir ab und zieht in die ein gutes Opfer.

Katzl
Fragesteller

Ich hab eine 2;)

Vielleicht kaufst Du Dir eine Armbanduhr! Dann gerätst Du auch nicht in den Verdacht, wenn Du im Handy nach der Uhrzeit suchst, daß man vermutet, Du würdest simsen :-) Zu meiner Zeit, damals, früher ;-), da gab´s ja keine Handys. Und wir wussten trotzdem, wie spät es war. Wir hatten ARMBANDUHREN. Das sind diese kleinen Uhren, die man, mit einem ARMBAND versehen, um das Handgelenk geschlungen, trägt. Da kann man gaanz prima nachsehen, wie spät es ist, und was für ein Datum gerade angesagt ist ! ;-)

sWeetbunnyy00  23.11.2013, 09:34

Du bist aber ganz ein schlauer (; ...was du alles kennst ;-)

Du solltest dich umgehend an den Schulelternbeirat wenden und ihnen dieses Problem erklären damit sie sich mal mit diesem Lehrer unterhalten.Bei uns auf der Schule gibt es auch einen "Vertrauenslehrer" der sich allgmein auf Probleme zwischen Lerhern und Schülern Spezialisiert.Du könntest auch deine Eltern fragen ob sie nicht mal mit deinem Lerher einen Termin ausmachen wollen um dieses Problem anzusprechen.