Mein Kindergeld wurde mir nicht rechtzeitig überwiesen?

3 Antworten

Hab es noch nie erlebt, dass es zu spät kommt. Musstest Du evtl einen neuen Antrag stellen?

Wenn es morgen nicht nicht drauf ist, Kindergeldkasse anrufen und nachfragen. Letzter Termin diesen Monat war der 22.

Fehler seitens der Familienkasse - Zahlung zu früh eingestellt ?

Wann wirst Du 25?

im Oktober

@Lucifer93

Frage einfach einmal (sicherheitshalter) bei der Familienkasse nach.

Da ist ein Wochenende mit drin. Da kann sich das um den einen oder anderen Tag verspäten.