Mein iphone 6 habe ich zur Versicherung eingeschickt mit einem fake display und es wird dann zu Apple geschickt. Wird Apple es reperarieren?

3 Antworten

Welche Versicherung soll den in Anspruch genommen werden? Die Haftpflicht des Kumpels, das das Handy kaputt gemacht hat oder besteht für das Handy eine gesonderte versicherung?

Erwartest du jetzt Tipps, wie man einen perfekten Versicherungsbetrug begeht ?

Ich will nur wissen ob die es reperarieren

@Hammela4512

rufe bei der Versicherung an und informiere sie, dass du das Display ausgetauscht hast und stelle dann deine Frage.

Was versteht man denn unter einem Fake-Display?

Mein iPhone ist schon mal kaputt gegangen und ich habe es selber ausgetauscht aber nicht mit dem originalen Apple display

@Hammela4512

Gut dann meine Frage: Warum hast du es selbst repariert, wenn du doch eine Versicherung hast?

@robbycobra

Eher gesagt hat das mein Kumpel kaputt gemacht und hat dann die Versicherung angerufen.also es ging schon 2 mal kaputt ein mal war ich das und habe es dann selber ausgetauscht und dann hat es mein Kumpel kaputt gemacht jetzt liegt es bei der versicherung

@Hammela4512

Achso, jetzt leutet es mir ein ;) Also es hängt von Apple ab. Sie sind immer recht kulant, aber nur bei eigener Garantie. Wenn Apple es prüft, dann bemerken die das auch. Handys und co. aber oftmals "Sicherungen" mit denen die Firmen sicherstellen, dass du nicht selbst was gemacht hast.

Ich würde einfach abwarten.

Was möchtest Du wissen?